Grönemeyer kommt

Rund zwei Monate nach seiner erfolgreichen Open-Air-Tournee hält die Nachfrage der Fans nach dem erfolgreichsten deutschen Künstler der Gegenwart konstant an. Am 16. September ist er in Esch-sur-Alzette.

Esch-sur-Alzette. (red) Wer den charismatischen Sänger und Schauspieler je live erlebt hat, weiß, was ihn erwartet: ein mitreißendes Konzert mit aktuellen Hits. Herbert Grönemeyer ist ein Entertainer, der sein Publikum auf eine emotionale Reise schickt, seine Empfindungen vermittelt, Spaß und Nachdenklichkeit in eine Balance bringt. Seine Texte haben Millionen verinnerlicht. Neben ausgewählten Konzerten in Deutschland haben die Fans in der Region Saar-Lor-Lux die Gelegenheit Herbert Grönemeyer in seinem Element zu erleben: Ganz nah bei den Fans, präsentiert er am 16. September in der Rockhal in Esch-sur-Alzette die größten Hits seiner Karriere sowie seines aktuellen Erfolgsalbums "12". Der Vorverkauf hat begonnen. Tickets gibt es in den TV-Presse-Centern in Trier, Bitburg, Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651-7199-996 und online unter www.volksfreund.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort