Herman van Veen lüftet den Hut

TRIER. (kru) Mit seinem aktuellen Programm "Hut ab!" kommt Herman van Veen in die TV-Region. Heute, am 6. April, gastiert der Entertainer mit seiner unnachahmlichen Mischung aus Gesang, Artistik und Clownerie um 20 Uhr in Trier in der Europahalle.

Nicht nur Bücher, auch Hüte haben ihre Geschichte, davon ist Herman van Veen überzeugt. "Mein Opa trug einen Hut, mein Vater trug einen Hut, mein Onkel auch. Ich nicht." Seit 40 Jahren tourt Herman van Veen inzwischen durch die Welt und verzaubert die Menschen mit seinen Liedern und Erzählungen. Bei seinen Konzerten nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise durch das wirkliche Leben: von der Kindheit über Jugend und Familie bis ins Alter, von der Liebe bis hin zu aktuellen politischen Themen. Seine Texte sind wie kleine Malereien der alltäglichen Wirklichkeit. Karten gibt es in den TV-Presse-Centern Trier, Bitburg und Wittlich und an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort