IN EIGENER SACHE

An dieser Stelle möchte ich mich für Ihre Reaktionen auf meine letzte Kolumne bedanken. Art und Umfang Ihrer Rückmeldungen auf das "Sommerloch-Gewinnspiel" hätte ich in dieser Form nicht für möglich gehalten.

Von einem solchen Feedback in der Bevölkerung bis zur Kanditatur für einen Oberbürgermeister-Posten ist es nur noch ein kleiner Schritt. Danke! Zur spannenden Frage, wer im Wettbewerb um ein Döner-Candlelight-Dinner mit meiner Wenigkeit als Siegerin hervorgehen wird, sei hier nur kurz der Zwischenstand vermeldet: Alles wird sich zwischen der neuen "Miss Trier" und der "Schönsten der Region" entscheiden - je nachdem, wer den Buchstabier-Wettbewerb gewinnt. Ich meine: Bei einem kultivierten Abendessen will man sich ja schließlich auch angeregt unterhalten. Ich hoffe, dass meine treue Fangemeinde weiterhin auf dem nun eingerichteten EPost-Weg mit mir in Verbindung bleibt und verbleibe hier mit großer Vorfreude auf weitere E-Mails von Dir, mein lieber Klaus! Mit Grüßen aus der Sommerfrische, Michael Schroerbach

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort