Im Sixpack nach Sing Sing

TRIER. (DiL) Regelmäßige Hörer regionaler Radio-Sendungen kennen Peter Martin Jacob als Lokal-Nachrichtenmann bei Radio RPR. Doch der Journalist hat eine zweite Leidenschaft, die den meisten seiner Hörer bislang verborgen geblieben ist: Er ist A-capella-Sänger bei der nicht unberühmten Formation "Six Pack".

Seit 15 Jahren existiert die sechsköpfige Gruppe, die sich von Schubert über Elvis bis Britney Spears an alles herantraut, was sich in Noten ausdrücken lässt. Ihr neues Programm heißt "15 Jahre Sing Sing" und feiert laut eigener Ankündigung ein riesiges "musikalisches Vorstrafenregister" ab. "Furios" und "grandios" befand der TV-Kritiker ihr letztes Tufa-Gastspiel. Nun ist es wieder so weit: Six Pack kommen heute, 24. März, 20 Uhr in die Tufa.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael BoltonVom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort