Jazzig, überraschend

Im strömenden Regen stapfte er mit seiner Band in diesem Sommer durch das Amphitheater Trier und begeisterte das Publikum, jetzt hat er sein Wiederkommen angekündigt - Roger Cicero.

Trier. (kru) Roger Cicero (Archiv-Foto: dpa) zieht es mit seiner Band wieder an die Mosel. Am Sonntag, 6. April, spielt er in der Arena - und da wird es auf jeden Fall trockener als bei seinem letzten Konzert in Trier am 19. August im Trierer Amphitheater.Im Gepäck hat er sein neues Album "beziehungsweise", das am 12. Oktober in die Plattenläden kommt. Der Vorverkauf hat begonnen. Karten gibt es ab sofort ab 32.50 Euro in den TV-Presse-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets."Jazziger, rhythmischer, überraschender", so beschreibt die Plattenfirma das neue Album im Vergleich zum Vorgänger "Männersache". Latinsounds vonSalsa bis Samba, sogar ein Blues sei dabei und auch die Beziehungsebenen in den Texten seien vielschichtiger geworden. Einen ersten Eindruck können die Cicero-Fans bereits seit Freitag bekommen, durch die vorab ausgekoppelte Single "Die Liste" (seit 5. Oktober im Handel).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort