Kultur für Abenteuerlustige

Trier. (DiL) Seit dem Start der Kulturhaupstadt gehört die Reihe "Ni vu ni connu" zu den spannendsten Experimenten. Einmal monatlich wird zu einem kulturellen Ereignis an oft pittoresken Orten eingeladen - nur dass vorher niemand weiß, was auf ihn wartet.

Trier. (DiL) Seit dem Start der Kulturhaupstadt gehört die Reihe "Ni vu ni connu" zu den spannendsten Experimenten. Einmal monatlich wird zu einem kulturellen Ereignis an oft pittoresken Orten eingeladen - nur dass vorher niemand weiß, was auf ihn wartet. Und die genaue "Location" in der Stadt Luxemburg wird erst am Tag der Veranstaltung via Internet bekannt gegeben. Morgen ist es wieder so weit: Am 4. Mai um 21 und 22 Uhr lüftet sich der Vorhang über dem Kultur-Geheimnis. Wer dabei sein will, sollte die Homepage www.nivu-niconnu.lu rechtzeitig beobachten.Täglich im TV: Unser Tipp

"Kulturhauptstadt morgen"

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort