Kunterbuntes Kinderabenteuer

Trier · Die Nasenbärenbande kommt ins Kino - am Sonntag, 2. November, ins Trierer Broadway-Kino. "Quatsch und die Nasenbärenbande" ist eine turbulente Komödie mit viel Musik und Tanz, ein Märchen zum Lachen und Staunen.

Das Leben der Kinder von Bollersdorf könnte so schön sein, wenn der Ort wegen seiner Durchschnittlichkeit nicht von der Gesellschaft für Konsumentenforschung entdeckt worden wäre. Hier sollen neue Produkte getestet werden. Was den Bollersdorfern gefällt, lässt sich überall gut verkaufen, wissen die Experten. Während die Eltern begeistert mitmachen, haben die Kinder schnell die Nase voll von den lästigen Warentestern. Erst recht, als sie ihre geliebten Omas und Opas ins Heim abschieben wollen, damit der Altersdurchschnitt wieder passt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael BoltonVom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort