Leser-Rezensionen gesucht

Er soll Lust am Lesen wecken: der Wettbewerb "Die Leser-Rezension 2009"der Internetplattform lovelybooks.de. Die beste Rezension wird von einer Fach-Jury gekürt und mit dem "Leser-Kompass 2009" prämiert.

Stuttgart. (red) Rezensionen sind ein Kompass, mit dem sich Bücherfans in der Welt der Bücher orientieren können. Diese persönlichen Leseempfehlungen beantworten die Frage: Welche Bücher soll man lesen? Und welche nicht? Daher sucht die Internetplattform lovelybooks.de Rezensionen, die neugierig auf Bücher machen und eine Orientierung im "Bücherdschungel" bieten. Die Bestsellerautoren Ildikó von Kürthy, Oliver Bottini und Jörg Thadeusz entscheiden, welche Rezensionen am neugierigsten auf das jeweilige Buch machen, und verleihen für die beste Rezension den "Leser-Kompass 2009". Außerdem werden Sonderpreise in den Kategorien "Zeitgenössische Literatur, Krimi & Thriller, Romance & Fantasy und Sachbuch" vergeben.

Lovelybooks, die größte deutschsprachige Literatur-Community im Internet, schreibt zum ersten Mal den Wettbewerb "Die Leser-Rezension 2009" aus. Sie gehört - wie auch der Trierische Volksfreund - zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck.

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der nicht professionell Literaturkritiken schreibt und eine selbstverfasste Rezension bis zum 30. September per E-Mail an leserrezension@lovelybooks.de sendet. Die Gewinner werden Anfang November bekanntgegeben.

Weitere Informationen: www.lovelybooks.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael BoltonVom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort