20-Jähriger stirbt auf Festival Nature One: Toter Besucher obduziert

Kastellaun · Der auf dem Technofestival Nature One gestorbene Mann ist am Dienstag obduziert worden. "Zwar können wir nach ersten Ermittlungen der Polizei eine Beteiligung Dritter ausschließen, wollen aufgrund des jungen Alters des Verstorbenen aber alle Eventualitäten ausschließen", sagte Oberstaatsanwalt Michael Brandt von der Staatsanwaltschaft in Bad Kreuznach.

20-Jähriger stirbt auf Festival: Nature One: Toter Besucher obduziert
Foto: TV/Frank Göbel

Das Obduktionsergebnis werde im Laufe des Mittwochs erwartet.
Der etwa 20 Jahre alte Mann hatte in der Nacht zum Sonntag während der 23. Auflage des Festivals auf der ehemaligen US-Raketenstation Pydna bei Kastellaun im Hunsrück das Bewusstsein verloren. Ein Notarzt war zur Stelle, konnte ihn aber nicht mehr wiederbeleben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema