Neubeginn für das Duo "Ich und Ich"

Bosen. (red) Es ist eine Mischung aus Neustart und Kontinuität, mit der "Ich + Ich" (Adel Tawil und Annette Humpe) ihre Zusammenarbeit fortführen. Adel Tawil macht mit "Vom Selben Stern" als Sänger und Performer und eigenständiger Künstler einen großen Schritt nach vorne.

Annette Humpe, die die Bühnenshow noch nie geschätzt hat, wird sich aus dem Rampenlicht eher fern halten und im Hintergrund wirken. Die komplexe Balance bei "Ich + Ich" wird neu austariert. Das Pop-Duo macht am Samstag, 19. Januar, 20 Uhr, in der Rockhal in Esch-Alzette und am Sonntag, 20. Januar, 20 Uhr, im Bosaarium in Bosen/Bostalsee Station. Karten: TV-Presse-Center Trier, Bitburg und Wittlich sowie unter der Tickethotline 0651/7199-996.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort