PUBLIKUMSSTIMMEN

Heinz Stadfeld , (Kröv): Das Stück war der Beweis dafür, dass sich Jacques Berndorf auch für die Bühne eignet. Eine schöne Inszenierung mit griffigen und zum Teil witzigen Dialogen. Die bekannten Spuren aus den Eifel-Krimis wurden echt und gekonnt dargestellt.

Marie-Luise Niewodniczanska , (Bitburg): Ich habe kräftig gelacht und mich köstlich amüsiert. An und für sich traurige Dinge wurden humorvoll und witzig dargestellt. Die Schauspieler haben nett gespielt. Ich habe Verständnis, wenn auch mal ein nicht so anspruchsvolles Stück auf dem Programm steht. Kathrin Sauerborn, (München): Spannend, hat mir gut gefallen. Wer der Mörder war, blieb mir lange Zeit verborgen. Bei einem Stück aus der Eifel, dachte ich, käme etwas Dialekt darin vor. Aber darauf wurde verzichtet. Volker Klassen, (Bernkastel-Kues): Den zweiten Teil fand ich deutlich besser als den ersten. Nicht wie ein Standard-Krimi aus dem Fernsehen. Ich wollte mal einen Krimi auf andere Art und Weise erleben. Gute Schauspieler habe ich gesehen, aber auch welche, die nur so lalala spielten. Umfrage und TV-Fotos: Ludwig Hoff

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort