PUBLIKUMSSTIMMEN

Hildegard Neuhäuser, Trier:"Ich bin eine absolute Wagnerianerin und ein langjähriger Opernfan. Die Kulisse für ,Jedermann‘ war wunderbar auf dem schönen Domfreihof. Die Besetzung des Theater- Stückes und die Inszenierung waren gut." Ursula Müller-Krauss, Trier:"Ich fand es gut, vor dem Hintergrund des Doms solch ein Stück aufzu- führen, das ist eine Superidee. Die Inszenierung war sehr eindrucksvoll; gut, dass heute

der Himmel zur rechten Zeit aufriss. Ich muss das Stück jetzt erstmal verarbeiten."

Anett Orth, Trier:

"Mit hat das Stück sehr gut gefallen. Die Kulisse war beeindruckend. Es ist schön, dass unser moderner Bischof so etwas auf dem Domfreihof möglich macht. Die Schauspieler haben mich alle überzeugt. Auch den Teufel fand ich toll."

Wolf-Dieter Haenecke, Trier:

"Die Inszenierung von ,Jedermann‘ war ausgezeichnet. Das Stück auf dem Domfreihof zu inszenieren, war eine echte Bereicherung für die Trierer Kulturszene und für die Region. Das Bühnenbild war stellenweise etwas zu bunt."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort