Peace, Love, Rastafari mit Ky-Mani Marley

Luxemburg · Das war ein zünftiges Reggae-Event, das da am Dienstagabend im Luxemburger Atelier gefeiert wurde. Mehr als 400 Fans schüttelten ihre Rastalocken zu den entspannten Klängen von Ky-Mani Marleys Musik.

Peace, Love, Rastafari mit Ky-Mani Marley
Foto: (g_kultur

Der Sohn des großen Bob Marley rief zu Frieden und Miteinander auf. Ky-Mani ist ständig in Bewegung auf der Bühne, bringt dem Publikum das Reggaetanzen bei. Dann greift er sich das Handy eines Fans, macht Selfie-Videos, holt eine junge Frau auf die Bühne und tanzt mit ihr. Verzückt winkt sie ins Publikum und kann dabei die Hände nicht von Marley lassen. Der interpretiert Songs seines Vaters wie "Iron Lion Zion", "Is this Love" und die wunderschöne Hymne "Redemption Song/Song of Freedom" - ein gelungenes Konzert mit einem großartigen Publikum. (MRA)/TV-Foto: Mandy Radics

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort