Pink: Chaos-Tag in Luxemburg

LUXEMBURG. (AF) Die Erfolgsgeschichte von Pink klingt nach erfülltem "amerikanischen Traum" - und das, obwohl die Sängerin zumindest von der Einstellung her dem Punk näher steht als dem Opportunismus: Der 24-jährige Rockstar kommt in die Region.

Pink wird am 27. Juni im Jos-Haupert-Stadion im luxemburgischen Differdange-Niedercorn für "Trouble" sorgen (so heißt die Single, die ihr kürzlich einen Grammy einbrachte). Seit ihrem Debütalbum "M!ssundaztood" besitzt Pink Superstar-Status, mit ihrer aktuelle Platten "Try This" bastelt sie weiter an ihrem Ruhm. "Überall, wo ich hingehe, hinterlasse ich Chaos", soll Pink mal gesagt haben. Damit bekommt auch das gar nicht so punkige "Ländchen" seinen Chaos-Tag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort