STIMMEN AUS DEM PUBLIKUM

Tamara Cindric (Saarbrücken): "Ich bin total begeistert von diesem Tanztheater. Mit diesem Stück ist es gelungen, das Leben und das Lebensgefühl von Jacques Brel zu zeigen. Gefallen hat mir vor allem die zeitgemäße Umsetzung.

Auf diese Weise kann man junge Leute ins Theater locken." Dirk Keiser (Konz): "Ein voller Erfolg. Überaus kurzweilig und tänzerisch sehr ansprechend. Die Story war unterhaltsam und gleichzeitig machte sie nachdenklich. ,Brel - Le grand Jacques' ist eines der wenigen Stücke, das ich mir auf jeden Fall ein zweites Mal anschauen werde." Jana Ludes (Trier): ,Brel - Le grand Jacques ist ein sehr, sehr beeindruckendes Stück. Ich bin positiv überrascht. Den Tänzern ist es gelungen, die Musik in ihren Bewegungen umzusetzen. Modernes Tanztheater in dieser Form finde ich genauso hochwertig wie klassisches Ballett." Kerstin Wolff (Osburg): "Die künstlerische Darbietung war sehr gelungen. Mich hat interessiert, wie Sven Grützmacher das Leben von Jacques Brel sieht. Seine Sichtweise der Biografie ist total gut rübergekommen." Umfrage und Fotos (4): Ludwig Hoff

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort