STIMMEN

Jan Schrankel, Trier : "Eine richtig gute Inszenierung, die zum Nachdenken anregt und betroffen macht. Sich jemand suchen, dem man die Schuld zuschieben kann, ist auch heute noch aktuell. " Jens Kornmüller, Trier: "Ich fand's ganz ordentlich.

Eine konventionelle Aufführung mit ein paar schönen Ideen. Max Frisch fand ich etwas holzschnittartig wiedergegeben." Kathrin Sohn, Trier: "Die Darsteller spielten sehr ausdruckreich. Schön, dass neue Elemente eingebracht wurden, wie der Bildschirm und die Musik. Das hat das Stück sehr aktuell gemacht. " Ingrid Fischbach, Oberpierscheid/Eifel: "Das Thema ist so aktuell, dass man es nicht durch Effekthascherei aufpeppen müsste. Entweder sollte das Stück in die damalige Zeit gestellt werden, oder man wagt den Sprung in die super Moderne." TV-Umfrage: Ludwig Hoff

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort