STIMMEN

Beatrix Reitemeyer, Korlingen: "Das Stück war umwerfend gut. Grützmacher hat sich insbesondere auf die innere Zerrissenheit der damaligen Generation konzentriert. Dies haben die Tänzer fantastisch umgesetzt." Susanna Sauer, Trier: "Mein Eindruck: überwältigend.

Etwas ganz Neues, was ich vorher nicht gekannt habe. Begeistert und beeindruckt bin ich von jeder einzelnen Szene." Fritz Sauer, Rapperath: "Am Anfang hatte ich Probleme, eine Handlung zu finden. Das habe ich aufgegeben und mich nur von den Tanzbildern faszinieren lassen, auch von dem total schönen Bühnenbild." Helena Sartor, Lieser: "Ein Wahnsinn, wie diese Leute tanzen können. Zu Beginn habe ich gar nichts verstanden. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, wird alles klarer. " Christian Purschke, Frankfurt: "Eine hochinteressante Aufführung. Spannend die Verbindung der Musik mit dem Tanz. Ich habe die ganze Bühnenshow genossen." TV-Umfrage: Ludwig Hoff

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael BoltonVom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort