STIMMEN

 Stimmen   Michelle Fischels (10), Herforst:

"Die Donau so blau, so blau, war dabei und auch meine anderen Lieblingslieder. Ich bin extra wegen André Rieu hergekommen. Es war super schön."


  Jutta Corban, Trier:"Es ist das vierte Konzert, das wir besuchen und wir sind immer wieder überwältigt von der Show. Am Domfreihof waren wir schon dabei, aber hier in der Arena ist es besonders toll."


  Lore Schwarz, Trierweiler:"Ich bin sowieso begeistert von André Rieu von seinem Können und das nicht erst seit heute. Heute Abend hat er so viel Fröhlichkeit versprüht, die ganz und gar alle Leute erfasst hat. "


  Felix Dourry, Gerolstein-Lissingen:"Es war ein phantastischer Abend. Nach einer Vorstellung in Köln haben wir Andre Rieu heute das zweitemal erlebt. Es ist schon überwältigend, wie er und sein Orchester auf sehr charmante Weise Musik darbietet und die Leute begeistert. "


  Marie-Luise Schlüter, Trier:"Super hat es mir gefallen. Andre Rieu ist unwahrscheinlich symphatisch und charmant, was sehr deutlich wird bei einem Live-Auftritt wie heute Abend." Foto-Umfrage: Ludwig Hoff

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort