STIMMEN

Christine Schaufert-Maus (36), Schiffweiler: "Ich habe Laith Al-Deen nicht zum ersten Mal live gesehen. Zwar war er - wie immer - gut, aber die Stimmung im Publikum hätte durchaus besser sein können." Marc Paulus (30), Saarburg: "Ich fand die Stimmung im Saal super, und die Musik hat sich fast so angehört wie auf der Platte.

Oder anders ausgefrückt: Ich bin restlos begeistert und würde jederzeit noch mal ein Al-Deen-Konzert besuchen." Ina Flockerz , Neustadt/Weinstraße: "Ich habe den Laith schon oft gesehen und er hat mich auch heute nicht enttäuscht. Die Atmosphäre in der gemütlichen Stadthalle hat mir gut gefallen." Umfrage und Fotos: Hermann Pütz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort