Superstar ohne Allüren

Seine Hits wie "Summer of 69" oder "Everything I do" kennt jeder: Am 9. Juni gastiert der Kanadier Bryan Adams mit seiner Band in der Luxemburger "Coque" (Kirchberg).

Luxemburg. (red) Ein Star des Mainstream-Rocks: Seit mehr als zwei Jahrzehnten begeistert Bryan Adams seine Fans mit Hits und eindrucksvollen Live-Auftritten. Das letzte Studioalbum "Room Service" eroberte wie viele seiner Vorgänger auf Anhieb die Nr. 1 der internationalen Charts. Nach seinem ausverkauften Auftritt in der Luxemburger "Coque" im April 2004 wird Bryan Adams wieder mit seiner Band im Großherzogtum erwartet. Am Samstag, 9. Juni, wird der sympathische Kanadier die Arena in Luxemburg rocken.Bryan Adams gilt als einer der weltweit populärsten Live-Interpreten. Während seine Hitsongs stets die internationalen Charts dominierten, zog er die Massen mit absoluter Natürlichkeit und immenser Spielfreude in seinen Bann. Vier Riesen-Hits verdeutlichen die musikalische Dominanz von Bryan Adams in den 90er-Jahren: "Everything I Do", "Please Forgive Me", "All For Love" und "Have You Ever Really Loved A Woman?". Schon in den Achtzigern hatte sich Adams seinen Platz in der Rock'n'Roll Hall of Fame erspielt, als er mit Klassikern wie "Summer Of 69", "Cuts Like A Knife", "I Need Somebody" und "Run To You" Weltruhm erlangte. Neben schnörkellosen Rocksongs hat Adams auch Balladen bestens drauf - wie etwa "Heaven" zeigt. Zum Programm gehören alle Hits und Highlights seiner Karriere. Karten gibt es in den TV-Presse-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort