Talent gesucht

TRIER. (kru) Die Pferdegala Equi Magic startet nach der erfolgreichen Saison 2004 mit "Julias Zauberreise" in eine neue Runde. Für ein junges Mädchen könnte ein Traum in Erfüllung gehen. Denn für die Hauptrolle wird noch eine Darstellerin gesucht.

Im bundesweiten Casting haben alle angehenden Nachwuchs-Stars die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Ein paar Anforderungen müssen neben der Leidenschaft für Pferde erfüllt werden. Die zukünftige Julia sollte eine klare Stimme, Tanz- und vielleicht Schauspielerfahrung haben sowie ohne Scheu vor vielen Menschen reden können. Das Alter der Bewerberinnen sollte zwischen acht und vierzehn Jahren liegen, sie sollten nicht größer als 1,50 Meter sein und ihre Konfektionsgröße sollte nicht kleiner als 146 sein. Schön wäre es, wenn "Julia" mindestens schulterlange Haare hätte. Das endgültige Casting für die Besetzung der Rolle wird in Mannheim in der SAP-Arena am 15. Dezember, 11 Uhr, stattfinden. Schriftliche Bewerbungen mit Foto können bis 7. Dezember gesendet werden an: Heidrun Schmitz, Earlybird MRM GmbH, Gut Römerhof, Am Schmidtberg 15, 40629 Düsseldorf. Elektronische Unterlagen gehen an heidrun.schmitz@earlybird-mrm.de. Am 10. Februar 2006 kommt Equi Magic nach Trier. Der TV präsentiert die Pferdegala - und dann vielleicht mit einer "Julia" aus der Region.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort