Trier swingt

TRIER. (kru) Sie gehören zu den europäischen Swing -Legenden: Max Greger, Paul Kuhn und Hugo Strasser. Jetzt sind die Altmeister in Trier. Der TV präsentiert die drei Urgesteine des Swing an diesem Sonntag, 7. Mai, ab 18 Uhr in der Arena.

Unterstützt von der SWR Big Band, begeistern die drei Altmeister am Klavier, der Klarinette und dem Saxophon ihr Publikum mit Evergreens der größten Swing-Orchester. Ob Glenn Millers' "In the Mood" und "Moonlight-Serenade" oder die Welthits von Louis Armstrong, Duke Ellington sowie Count Basie. Und die drei Legenden werden ihren Fans treu bleiben. Ursprünglich sollte die derzeitige Tournee ein Abschied sein, aber dann kam doch alles ganz anders. Beim Tourauftakt in Berlin verkündeten Max Greger, Hugo Strasser und Paul Kuhn, dass sie das Bühnengeschehen doch noch nicht hinter sich lassen und spätestens 2007 wieder auf Tour gehen wollen. Karten gibt es noch bis Samstagmittag (12 Uhr) in den TV-Presse-Centern Trier, Bitburg und Wittlich und an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort