UMFRAGE

Dimitrij Tschernij, Kaiserslautern: Sehr interessant, mit schöner Musik, eine Handlung mit teils lustigen Passagen. Die Schauspieler haben super gesungen. Eigentlich gehe ich nur ins Kino.

Die heutige positive Erfahrung wird mich öfter ins Theater führen. Christel Hotheim-Monz, Trier: Ganz hervorragend. Einen besseren Start konnte man gar nicht haben am 11.11.! Alles war stimmig. Alles war herrlich. Schöne Nächte gibt es nicht nur in Venedig, sondern auch in Trier, wie sich heute gezeigt hat. Thea Müller, Tawern-Fellerich: Eine amüsante Operette in einer superschönen Inszenierung. Kleine negative Anmerkung: Die Männerstimmen, Thomas Kiessling ausgenommen, fand ich nicht so ganz gelungen. Barbara hat super gesungen. Beim Orchester meinte ich, es fehlte was. Irene Holbach, Konz-Könen: Ich möchte die wunderbaren Kostüme und das super Bühnenbild hervorheben. Die Rahmen waren eine tolle Idee. Ebenso die angedeutete venezianische Landschaft mit Canale Grande und den Gondeln - sehr gelungen, wie auch die vielen schillernden Farben. (LH)/TV-Fotos (4): Ludwig Hoff

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort