Was das Herz erfreut

Die am 18. Juli ausgefallene Veranstaltung "Raccont' amore - Rossini & Co." wird am Sonntag, 16. August, im Trierer Brunnenhof nachgeholt. Das Konzert des Trios "Raccont'amore" beginnt um 20 Uhr.

Trier. (red) Das Trio "Raccont' amore" bietet am Sonntag, 16. August, im Brunnenhof musikalische und kulinarische Leckerbissen von Rossini und seinen Zeitgenossen. Das Konzert war ursprünglich für den 18. Juli geplant, musste aufgrund schlechten Wetters allerdings verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets für den ursprünglichen Termin behalten ihre Gültigkeit, gibt das Kulturbüro in Trier bekannt.

Liebhaber der klassischen Musik des italienischen Belcanto und des Esprits der italienischen Küche können sich nun aber endlich auf einen kulturell anspruchsvollen Abend freuen. Das Trio "Raccont' amore", mit Nadine Becker (Sopran), Manfred Heinz (Tenor) und der Pianistin Sonja Kranich, wird Arien, Duette, Lieder sowie kleine pianistische Leckerbissen von Rossini und seinen Zeitgenossen präsentieren - Musik, die aus dem Herzen kommt und das Herz erfreut. Karten für das Konzert gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort