Verschwundener Säugling in Luxemburg - 50 Polizisten durchkämmen Waldgebiet an der belgischen Grenze

Luxemburg · In Luxemburg ist ein Baby verschwunden, das einen Monat alt ist. Das kleine Mädchen werde seit Freitag vermisst, sagte ein luxemburgischer Justizsprecher am Montag. Am Montag durchsuchten etwa 50 Polizisten ein Waldgebiet rund um Linger im Norden Petingens. Auch ein Hubschrauber war nach Berichten luxemburgischer Medien im Einsatz.

Bei dem Säugling handelt es sich um Bianka B.. Das Baby wurde am 6. Juni geboren, ist also noch keinen Monat alt. Bis Montagnachmittag fehlte von Bianka jede Spur. Über die Hintergründe des Falls machte der Justizsprecher keine Angaben. Eine Entführung könne er "weder bestätigen noch dementieren". Die Behörden baten die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche, Zeugen sollten sich melden.

Hinweise werden an die luxemburgische Notrufnummer 113, sowie die luxemburger Telefonnummer 4997 -5500 erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort