ausallerwelt/luxemburg


  • Trier/PrümErmittlungen nach mutmaßlichem Schuss auf Prümer Polizeistation eingestellt

    Nach dem mutmaßlichen Schuss auf eine Polizeistation im November vergangenen Jahres (der TV berichtete) hat die Staatsanwaltschaft Trier das Verfahren eingestellt. mehr...


  • Höchstberg/MendigFahrer von Kleintransporter kommt auf A 48 in der Vulkaneifel ums Leben

    Der Fahrer eines Kleintransporters ist am Mittwoch bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 48 bei Höchstberg (Kreis Vulkaneifel) getötet worden. mehr...


  • Veldenz/TrierPolizei: Veldenzer Verdächtiger sei schon früher gewalttätig gewesen

    Einer der Tatverdächtigen des Veldenzer Vorfalls, bei dem an Weiberdonnerstag Mädchen bedrängt worden sein sollen, ist für die Polizei kein unbeschriebenes Blatt. Er soll im Dezember eine junge Frau gepackt haben. mehr...


  • Trier72-jähriger Fußgänger stirbt in Trier nach Verkehrsunfall

    Ein 72-jähriger Fußgänger ist in Trier an den schweren Verletzungen nach einem Verkehrsunfall in der Paulinstraße gestorben. mehr...