Deutscher Biker stirbt nach Rennen in Luxemburg

Colmar-Berg · Beim Rennen „Luxembourg Moto Classic“ ist es am Sonntagmittag zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein 54-jähriger Motorradrennfahrer aus Deutschland verunglückte dort tödlich. Das berichtet L'essentiel.lu.

Die diesjährige Auflage der Motorradrennens „Luxembourg Moto Classic“ ist am Sonntagnachmittag von einem schweren Unfall überschattet worden. Ein 54-jähriger Fahrer aus Deutschland zog sich auf dem Circuit Goodyear in Colmar-Berg nach einem Sturz mit seinem Bike lebensbedrohliche Verletzungen zu.

Am Montag erlag der 54-Jährige seinen schweren Verletzungen. Das teilt die Police Grand-Ducale am Montag mit.

Die Staatsanwaltschaft ordnete die Beschlagnahmung des Motorrades sowie die Blutprobe des Fahrers an.

Die „Luxembourg Moto Classic“ gehört zur „Klassik Trophy Serie“.

Quelle: L'essentiel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort