Luxemburg: Frau geht von der Notaufnahme in den Arrest

Luxemburg-Stadt · In Luxemburg ist eine Betrunkene zunächst in die Notaufnahme und dann in Sicherheitsverwahrung gebracht worden. Wie die Polizei mitteilte, randalierte die Frau im Krankenhaus.

Pressemitteilung der Polizei Luxemburg:
In der Notaufnahme des diensthabenden Krankenhauses wurde eine tobende, betrunkene Frau gemeldet. Dieselbe störte aufs Äußerste die anwesenden Patienten, sie lief schreiend umher und spuckte herum. Dieselbe war nicht zu beruhigen und als derselben verboten wurde in der Notaufnahme eine Zigarette anzuzünden lief sie durch einen Notausgang heraus wo sie sich anschließend zu Boden warf und lauthals herumschrie. Indem die Frau eine Gefahr für sich und für andere darstellte, sowie die öffentliche Ruhe störte wurde sie sicherheitshalber im Passagearrest untergebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort