28-Jähriger stirbt bei Unfall in Luxemburg-Stadt

Luxemburg · Ein 28-jähriger Mann ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Süden der luxemburgischen Hauptstadt bei einem Unfall gestorben. Er war mit seinem Auto gegen eine Mauer geprallt.

Der Autofahrer aus Frankreich war nach Angaben der luxemburgischen Polizei gegen 2 Uhr von der Autobahn A3 kommend in den Gluck-Kreisel gefahren, wo er mit der Fahrerseite seines Autos gegen ein Verkehrsschild prallte. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und prallte gegen eine Mauer, die sich am Kreisel befindet. Nach einigen Metern kam das Auto zum Stillstand. Der Mann starb noch am Unfallort.

Der Rettungsdienst aus dem Zitha Krankenhaus sowie vier Einsatzfahrzeuge der Berufsfeuerwehr waren vor Ort. Die Strecke musste für ungefähr zwei Stunden gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort