Auto prallt gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

Vianden/Luxemburg · Zwischen Vianden und Fouhren ist am Samstagabend ein Autofahrer gegen einen Baum geprallt. Bei dem Unfall wurde er schwer verletzt. Die Polizei spricht von überhöhter Geschwindigkeit

 Ein Mann stürzt nach Drogenkonsum aus dem Fenster. Foto: C. Rehder/Archiv

Ein Mann stürzt nach Drogenkonsum aus dem Fenster. Foto: C. Rehder/Archiv

Der Fahrer kam am Samstagabend auf der kurvenreichen Strecke zwischen Vianden und Fouhren mit seinem Auto von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde er durch die Wucht des Aufpralls schwer verletzt. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann viel zu schnell unterwegs war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort