Auto überschlägt sich im Norden Luxemburgs: Beifahrer schwer verletzt

Clervaux · Ein Fahrzeug ist am Freitagabend im Norden Luxemburgs bei Clervaux von der Straße abgekommen, gegen eine Baum geprallt und auf dem Dach zum Liegen gekommen. Dabei wurden drei Insassen des Autos verletzt, einer von ihnen schwer.

Auto überschlägt sich im Norden Luxemburgs: Beifahrer schwer verletzt
Foto: Police Grand-Ducale

Gegen 22:20 Uhr war das Fahrzeug von Clervaux Richtung Ortsteil Eselborn unterwegs, als der Fahrer vor der letzten Linkskurve vor dem Ortseingang die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Das Auto rammte im Sommerweg einen Baum, überschlug sich in der Folge und blieb auf dem Wagendach liegen.

Während Fahrer und Beifahrer nur leicht verletzt wurden, wie die Polizei mitteilt, und das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten, wurde ein weiterer Insasse, der auf dem Rücksitz saß, schwerer verletzt. Im Einsatz waren SAMU-Ettelbruck sowie Rettungskräfte aus Troisvierges, Clervaux und Hosingen.

Bei einem schweren Unfall nördlich von Clervaux waren am vergangenen Freitagmorgen zwei Menschen gestorben .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort