Bus muss wegen Kinderwagen plötzlich bremsen: Mehrere Menschen leicht verletzt

Luxemburg · Bei einem plötzlichen Bremsmanöver eines Busses in Luxemburg-Stadt sind am Freitagnachmittag mehrere Menschen leicht verletzt worden, als sie im Fahrzeug nach vorne geschleudert wurden. Der Busfahrer hatte wegen eines Kinderwagens bremsen müssen.

An der Kreuzung Avenue du Dix Septembre/Boulevard Prince Henri war der Bus unterwegs, als eine Frau plötzlich mit ihrem Kinderwagen auf einen Zebrastreifen trat. Trotz Vollbremsung stieß der Bus leicht gegen den Kinderwagen, wobei das Kleinkind eine leichte Prellung erlitt. Durch die abrupte Abbremsung wurden die Insassen im Bus ruckartig nach vorne geschleudert. Dabei wurden neun Passagiere verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort