Ein Mensch stirbt bei Hausbrand in Luxemburg

Luxemburg · Für einen Menschen hat es bei einem Brand in Luxemburg keine Rettung mehr gegeben. Er starb bei dem Feuer in der Nacht auf Donnerstag. Es war in einem Einfamilienhaus in der Hauptstadt ausgebrochen.

Bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus ist ein Mensch in der Nacht zum Donnerstag gestorben. Die Brandursache ist noch völlig unklar.

Die Berufsfeuerwehr wurde wegen des Feuers im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses in der rue de Sept-Arpents in Luxemburg-Stadt alarmiert. Den Brand konnte sie schnell löschen, wie das Luxemburger Tageblatt berichtet. Für einen Menschen kam allerdings jede Hilfe zu spät. Er wurde tot aus dem Haus geborgen.

Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort