Haus brennt in Luxemburg - Teile des Gebäudes sind gestürzt und auf die Straße gefallen

Differdingen/Luxemburg · Ein Mehrfamilienhaus in Differdingen hat Donnerstagnachmittag gebrannt. Teile des Gebäudes sind eingestürzt und auf die Straße gefallen. Die Rettungskräfte sind voraussichtlich noch bis 18 Uhr im Einsatz.

Haus brennt in Luxemburg - Teile des Gebäudes sind gestürzt und auf die Straße gefallen
Foto: Alain Gales

Laut Luxemburger Tageblatt , hat am Donnerstag, 26. November mittags, in der Nähe des Stadtparks in Differdingen ein Haus gebrannt. Verletzt wurde niemand. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Straße Rue Michel Rodange ist in beide Richtungen gesperrt. Das Dach eines angrenzenden Hauses fing ebenfalls Feuer.

Teile des brennenden Gebäudes sind eingestürzt und auf die Straße gefallen. Wie der Kommandant der Feuerwehr dem Tageblatt vor Ort sagte, werde der Löscheinsatz noch bis mindestens 18 Uhr dauern. Rettungskräfte aus Differdingen, Sanem, Bascharage, Esch und Petingen waren mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort