Mit Hammer und Stange am Kopf verletzt

Differdange · Blutüberströmt haben Polizisten am Samstagabend in Differdange (Lux.) einen Mann aufgefunden. Ein Bekannter hatte mit einem Hammer und einer Stange auf ihn eingeprügelt und ihn am Kopf verletzt.

Nach Angaben der Polizei stoppten zwei Passanten am späten Samstagabend eine Streife. Sie hatten einen blutüberströmten Mann aufgefunden. Der Verletzte war ansprechbar und erklärte dass er von einem Bekannten zusammengeschlagen wurde. Der Täter habe mit einem Hammer und einer Stange auf ihn eingeprügelt und ihn mehrmals am Kopf getroffen.

Die Beamten fanden die mutmaßlichen Tatwaffen auch unweit des Parkplatzes. Kurz darauf fiel der Polizei ein Mann auf, der von einer Brücke aus das Geschehen beobachtete. Eine Streife nahm den mutmaßlichen Täter fest. Er kam in das Schrassiger Gefängnis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort