Remerschen: Jugendlicher in Baggerweiher ertrunken

Remerschen · Die Polizei in Luxemburg hat am Dienstagnachmittag im Baggerweiher in Remerschen eine männliche Leiche gefunden. Es handelt sich dabei um einen 16-jährigen Jugendlichen.

Luxemburgischen Medien zur Folge ist am Dienstagnachmittag ein 16-Jähriger in einem Baggerweiher in Remerschen ertrunken. Der Jugendliche war mit Freunden im Rahmen einer Ferien-Freizeitaktivität an den Weiher gefahren. Nachdem er nicht mehr auftauchte, alarmierten sie die örtliche Feuerwehr.Diese konnten aber nichts mehr für ihn tun. Taucher des Zivilschutzes wurden mit dem Polizeihubschrauber an den Ort geflogen. Sie bargen den Leichnam kurze Zeit später. Über die genaue Todesursache ist derzeit noch nichts bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort