Sauer-Staussee: Vermisste Frau tot aufgefunden

Esch-sur-Sûre (Luxemburg) · Die Leiche einer seit Samstag im Bereich des luxemburgischen Obersauer Stausees vermissten Frau ist am Dienstagmorgen aus dem Wasser gezogen worden. Rettungskräfte hatten mit einem Großaufgebot nach der Vermissten gesucht.

Sauer-Staussee: Vermisste Frau tot aufgefunden
Foto: Agentur Siko

Wie die Polizei mitteilt, sei der leblose Körper der Frau von einer Bootspatrouille am Nordufer des Stausees entdeckt worden. Das Opfer hatte am Samstagabend gegen 22.20 Uhr den Wagen an der Staumauer geparkt. Seitdem fehlte jede Spur von der Frau. Die Polizei hatte noch in der Nacht mit einem Großaufgebot nach der Vermissten gesucht. Ein Polizeihubschrauber und auch Taucher waren im Einsatz. Weitere Details zu der Frau und ihrem Tod nannte die Polizei nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort