ausallerwelt/luxemburg


  • Koblenz (dpa/lrs)Hochzeitsgesellschaft sorgt für Polizeieinsatz

    Mit Böllerschüssen hat eine orientalische Hochzeitsgesellschaft in Koblenz einen Polizeieinsatz ausgelöst. Ein Anwohner hatte am Samstagnachmittag gemeldet, aus einem Auto seien mehrere Schüsse abgegeben worden. mehr...


  • FöhrenFallschirmspringer stürzt in Föhren ab - Schwere Verletzungen

    Ein 54-jähriger Mann ist am Sonntagvormittag auf dem Flugplatz Föhren mit seinem Fallschirm abgestürzt. Er wurde schwer verletzt. mehr...


  • Trier-Ehrang/KordelHalbnackter Mann wirft Leitpfosten auf Straße

    Zwischen Trier-Ehrang und Kordel hat am frühen Samstagmorgen ein Mann, der mit freiem Oberkörper unterwegs war, mehrere Leitpfosten auf die Straße geworfen. mehr...


  • NürburgringZwei Tote bei Unfall auf Nürburgring - Auto aus Kurve geschleudert

    Ein Ausflug auf die Rennstrecke Nürburgring in der Eifel hat zwei Franzosen das Leben gekostet. Der Wagen des 29 Jahre alten Fahrers und seiner ebenfalls 29 Jahre alte Beifahrerin wurde am Samstagnachmittag aus einer Kurve geschleudert. mehr...