100 Paare zum Jubiläum

TRABEN-TRARBACH. (red) Der VfL Traben-Trarbach lädt zum Tanzabend ein. Das Motto lautet: "Unsre Stadt wird 100 Jahre, drum tanzen bei uns 100 Paare!"

Im Rahmen des 100-jährigen Bestehens der Doppelstadt Traben-Trarbach möchte auch der größte Verein der Stadt, der VfL Traben-Trarbach, eine Veranstaltung einbringen. So erwuchs die Idee am Freitag, 27. August, ab 19 Uhr am Trarbacher Moselufer rund um den Musikpavillon, einen Tanzabend zu organisieren. Darum ruft der VfL unter dem Motto "Unsre Stadt wird 100 Jahre, drum tanzen bei uns 100 Paare!", alle Einwohner von Traben-Trarbach, den umliegenden Ortschaften sowie deren Gäste, dazu auf, das Tanzbein zu schwingen. Die musikalische Unterhaltung übernimmt die Band "Inkognito", und der VfL wird vor dem Pavillon für eine glatte Tanzfläche sorgen. Sowohl für das leibliche Wohl als auch für reichliche Getränkeauswahl wird zu familienfreundlichen Preisen gesorgt. Der VfL ruft dazu auf, den Erlebniseinkaufstag des Gewerbevereins im Kreis von Bekannten, Freunden und Gästen aus Traben-Trarbach und Umgebung zu verbringen. Da für eine solche Veranstaltung zahlreiche helfende Hände und "gute Geister" benötigt werden, freut sich der Verein über jeden, der sich noch beim Helferteam einbringen möchte:. Kontakt: Rainer Grube, Vorsitzender des VfL Traben-Trarbach 1861, Telefon 06541/4768.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort