17-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt

Bernkastel-Kues/Mülheim · Bei einem Unfall ist am Mittwochnachmittag ein 17-jähriger Motorradfahrer zwischen Bernkastel-Kues und Mülheim schwer verletzt worden.

Wie die Polizei Bernkastel-Kues mitteilte, kam es gegen 16.30 Uhr zu dem Unfall. Ein 17-Jähriger war mit einem 125ccm-Motorrad auf der B 53 von Bernkastel-Kues in Richtung Mülheim unterwegs. Kurz hinter der "Alten Brauerei" kam er in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte mit dem Auto einer 42-jährigen Fahrerin zusammen.

Der 17-Jährige stürzte und blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Wittlicher Krankenhaus geflogen. Am Motorrad und am Auto entstand Totalschaden.

Im Einsatz waren zwei DRK-Rettungswagen, ein Notarzt, der Rettungshubschrauber und die Polizei Bernkastel-Kues.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort