80 Seiten Urlaubsfreude

TRABEN-TRARBACH. (red) Auf 80 Seiten präsentieren sich im Gastgeber-Journal 2006 alle Hotels, Gasthäuser, Pensionen, Privatzimmer- und Ferienwohnungsvermieter, Restaurants, Cafes, Weingüter und viele andere Partner für einen "Urlaub voller Flair" in den Ferienorten der VG Traben-Trarbach.

Der überwiegende Teil des Journals ist den vierfarbigen Darstellungen der Gastgeber gewidmet, die mit Fotos die Gäste auf den richtigen Urlaubsgeschmack bringen sollen. In übersichtlichen Tabellen sind die Häuser mit allen wissenswerten Informationen aufgelistet. Breiten Raum nehmen die Pauschalarrangements ein. In den Sparten "Mit dem Wein auf Du und Du", "Sich verwöhnen lassen", "Sich mal wieder was Gutes gönnen", "Entspannen und wohlfühlen", "Jeden Tag Neues entdecken" und "Enkirch und Burg entdecken" kann der Gast Packages aussuchen, die ab 2006 auch über Internet buchbar sind. Neu sind die Wellness-Tagesprogramme, die der Gast während seines Urlaubs noch buchen kann. Mit dabei ist erstmals auch die Jugendherberge mit einem Family-Programm. Auf dem Stadtplan wurden nun auch die Startpunkte und Einstiege der Wanderwege T 2 bis T 11 sowie des Moselhöhenweges, des Belginum-Wanderweges und des Sponheimer Weges sowie die Weinlagen eingezeichnet. Besonders bewährt hat sich der Veranstaltungskalender im Scheckkartenformat, der sich aufklappen lässt und die vielen Veranstaltungen aufzählt. Dieses Leporello ist zum Heraustrennen in der Broschüre eingeklebt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort