Aldi sucht Nachmieter

TRABEN-TRARBACH. (sim) Die Neueröffnung des Aldi-Markts in der Straße "Am Bahnhof" unmittelbar neben dem Edeka-Verbrauchermarkt in Traben ist für Oktober/November dieses Jahres geplant. Sobald die erforderliche Baugenehmigung vorliege, werde man mit dem Bau der Filiale beginnen, so Karl-Heinz Flaig vom Aldi-Zentrallager in Wittlich im Gespräch mit dem dem TV.

Er rechne mit dem Baubeginn für Ende Juni oder Anfang Juli. Der neue Aldi-Markt verfügt über eine Verkaufsfläche von 850 Quadratmetern, das sind 150 Quadratmeter mehr als bisher. Die Räumlichkeiten am jetzigen Standort in der "Neuen Straße" hat Aldi langfristig angemietet. Man werde die frei werdenden Räume weitervermieten, sagte Flaig. Es sei aber noch nicht klar, was genau mit den Räumen passieren werde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort