Alltägliches Ringen

Idar-Oberstein. (red) Mit der Produktion "Lovers and other Strangers" von "Cocoondance" Bonn wird der Theatersommer am Freitag, 17. August, ab 21 Uhr auf dem Obersteiner Schloss fortgesetzt.

Idar-Oberstein. (red) Die Tänzer Viviana Escale und Volkhard Samuel Guist werden das ewige Hin und Her zwischen Mann und Frau in ausdrucksstarken Bildern erlebbar machen. Das alltägliche Ringen der Geschlechter hat die Gruppe um Choreografin Rafaële Giovanola (die Musik stammt von Jörg Ritzenhoff) in einen mitreißenden Spannungsbogen verpackt: Ein Pas de deux, das gefühlsbetonter nicht sein könnte. Die Tänzer werden zum ersten Mal im Freien auftreten. Karten: 06781/56390, Infos 06781/64-881 oder www.io-leuchtet.idar-oberstein.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort