Alte Herren Kröv verteidigen Titel

KRÖV/TRABEN-TRARBACH. (red) In der Turnhalle in Traben-Trarbach wurden die Spiele um den Alt-Herren Cup der VG Kröv-Bausendorf ausgetragen. Kröv war auch in diesem Jahr nicht zu schlagen.

Die Zuschauer sahen spannende Spiele: Vor den letzten Spielen belegten die Mannschaften aus Hontheim, Kröv und Bausendorf punktgleich mit sieben Punkten den ersten Platz. Die Kröver erzwangen gegen die starken Flußbacher erst durch ein Eigentor der Flußbacher die Tabellenführung. Diese mussten sie mit den überraschend stark aufspielenden Bausendorfer teilen, nachdem diese den Hontheimern mit einer 1:0 Niederlage das Nachsehen gaben. Somit kam es nach Punktegleichstand direkt zum Elfmeterschießen, welches die Kröver eindeutig für sich entschieden. Die Alte Herren aus Kinderbeuern waren in diesem Jahr mit einem Bus zum Turnier angereist, und die 50 Schlachtenbummler aus Kinderbeuern sorgten für ausgelassene Stimmung in der Halle. Die Kicker aus Kinderbeuern stellten ebenfalls den größten Kader mit 13 Spielern. Nur in der Tabelle konnten die Kinderbeuerner lediglich den vierten Platz belegen. Nachdem die Kröver das Turnier im letzten Jahr zum dritten Mal gewannen, ist der Pokal in Besitz des AH-Kröv übergegangen. VG-Chef Bastgen hatte einen neuen Pokal gestiftet und überreichte diesen an den Spielführer der AH-Kröv, Michael Herges. Bastgen und die Spielführer der Mannschaften dankten zum Abschluss dem Schiedsrichter Werner Schwaab aus Erden und dem Ausrichter, der Freizeitmannschaft Flußbach, für die Organisation und Bewirtung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort