Auffahrunfall auf A 60

WITTLICH/LANDSCHEID. (mai) Am gestrigen Dienstag ereignete sich gegen 12.40 Uhr auf der A 60 zwischen Landscheid und Wittlich ein Auffahrunfall mit zwei Autos. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr ein Wagen auf einen davor fahrenden PKW auf.

Durch den Anstoß schleuderte dieser zweimal gegen die rechten Leitplanken und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Die beiden Fahrerinnen, die sich alleine in ihren Autos befanden, wurden schwer verletzt und ins Krankenhaus Wittlich eingeliefert. Beide Autos wurden mit Totalschaden abtransportiert. Die Polizei schätzt den Schaden auf 20 000 bis 25 000 Euro. Der Verkehr wurde eine Stunde lang über den Parkplatz Fintenkapelle umgeleitet, zu einem Stau kam es allerdings nicht. Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können werden gebeten sich mit der Autobahnpolizei Schweich, Telefon 06502/91650 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort