Auftritt in Berlin

BERNKASTEL-WITTLICH. (red) Wenn vom 12. bis 16. März die Internationale Tourismusbörse Berlin (ITB) ihre Pforten öffnet, wird Berlin zum Treffpunkt Nummer Eins für die internationale Tourismus-Wirtschaft. Die Mosellandtouristik GmbH wird auch in diesem Jahr diese Plattform als Chance nutzen, um für die Ferienregion Mosel-Saar als Urlaubsgebiet zu werben.Familienferien bis Luxusurlaub

Dazu dient vor allem der neue Moselland-Buchungskatalog 2004 mit Angeboten zu den touristisch relevanten Themen Wandern, Radwandern, Wellness und Beauty, Wein und Kulinarisches sowie Kultur. Erstmals in diesem Jahr gibt es dort ein eigenes Kapitel "Städtereisen" mit Pauschalangeboten für jeden Geschmack und jedes Reisebudget. Zusätzlich präsentieren sich im Ferienkatalog zahlreiche Gastgeber von Mosel, Saar und Ruwer: Das Übernachtungsangebot erstreckt sich von Familienferien beim Winzer bis hin zum Luxusurlaub im Schloss Hotel. Die Mosellandtouristik GmbH vertritt als Regionalagentur die gesamte Ferienregion Mosel-Saar mit den Landkreisen Bernkastel-Wittlich, Cochem-Zell, Mayen-Koblenz, Trier-Saarburg, der Stadt Trier, allen Verbandsgemeinden und verbandsgemeindefreien Städte der Region sowie der Weinwerbung Mosel-Saar-Ruwer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort