Außer Gefahr

HOCHSCHEID. (HB) Noch immer ist die Ursache für den schweren Unfall auf der Hunsrückhöhenstraße ungeklärt. Mittlerweile besteht keine Lebensgefahr mehr.

Am Donnerstagabend um 17.55 Uhr passierte auf der Hunsrückhöhenstraße (B 327) zwischen Abzweigung Zolleiche und der Hochscheider Kreuzung ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei PKW stießen aus ungeklärter Ursache frontal zusammen. In einem Wagen saßen drei Erwachsene und ein Kind, in dem anderen eine Mutter mit ihrer Tochter. Bei dem Unfall wurden alle Insassen schwer verletzt. Drei Unfallbeteiligte mussten mit einer Rettungsschere aus ihren Fahrzeugen befreit werden. Ein Schwerverletzter wurde in die Uni-Klinik nach Homburg, und ein anderer in das Brüderkrankenhaus nach Trier geflogen. Die anderen Verletzten wurden in das Krankenhaus nach Simmern gebracht. Nach Aussage der Polizei Morbach besteht keine Lebensgefahr mehr. Die B 327 war vier Stunden total gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger eingeschaltet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort