B 49 gesperrt - heute Umleitungen

WITTLICH_NEUERBURG. Die B 49, Ortsdurchfahrt Wittlich-Neuerburg, wird heute ab 8 Uhr zwischen Lindenstraße und Eichenstraße, Höhe Hausnummer 69, gesperrt. Dort wird eine bituminöse Deckschicht aufgebracht.

Die Umleitung erfolgt aus Richtung Wittlich kommend über die L 55 in Richtung Ürzig und dann über die K 62 und L 58 in Richtung Kinderbeuern bis zur B 49. Aus Richtung Cochem wird der Verkehr ab Kinderbeuern über die L 58 und K 62 sowie die L 55 in die entgegengesetzte Richtung umgeleitet. Anlieger der Eichenstraße im Baustellenbereich können ihre Grundstücke dann nicht anfahren. Die Linienbusse werden bis 8 Uhr die Haltestelle im Zuge der B 49 noch anfahren. Ab 8 Uhr wird in Neuerburg nur noch die Haltestelle am Kindergarten bedient. Die Arbeiten werden um 19 Uhr abgeschlossen sein. Danach wird die Vollsperrung aufgehoben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort