Bei der Post nachgehakt

BERNKASTEL-WITTLICH. (sos) Mit der Bitte um ein klares Wort in Sachen Postfiliale in Bernkastel-Kues, hat sich jetzt der CDU-Landtagsabgeordnete Alexander Licht an die Regionalleitung West der Deutschen Post gewandt: Er kritisiert, dass die SPD-Fraktion offensichtlich detaillierte Informationen über die zukünftigen Pläne der Deutschen Post AG im hiesigen Raum habe und will wissen: "Woher bezieht die SPD im Landtag diese Detail-Informationen, und warum liegen diese mir als CDU-Abgeordneter des Landtags und Vertreter dieser Region nicht zeitgleich vor?

" Außerdem fragt Licht, ob die Recherchen der SPD vielleicht auch einer fundierten Grundlage entbehrten. Dem Trierischen Volksfreund gegenüber bekräftigte Postsprecher Stefan Heß gestern noch einmal, die Filiale in Bernkastel-Kues bleibe erhalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort