Beiträge einreichen

BERNKASTEL-WITTLICH. (red) Zum diesjährigen Förderpreis für Offene Kanäle in Rheinland-Pfalz mit dem Thema "Begegnungen-Portraits-Profile" können noch bis zum 30. November Beiträge eingereicht werden.

Auch Beiträge mit den Themen "Programmankündigungen/Trailer", "Videoproduk-tionen für und mit behinderten Menschen" und "Kunst im Offenen Kanal" werden prämiert. Zu diesen Themen des OK-Förderpreises werden maximal zwölf Geldpreise aus der Dotierung von insgesamt bis zu 5000 Euro vergeben. Die eingereichten Beiträge sollen Angaben zu den Produzen-ten und Sendeterminen, zum Anlass und dem Kontext der Produktion in schriftlicher Form enthalten. Für die Sichtung sind S-VHS oder VHS-Bänder einzureichen. Voraussetzung für die Teilnahme am OK-Förderpreis 2003 ist, dass die angemeldeten Beiträge im Jahr 2003 in einem Offenen Kanal in Rheinland-Pfalz oder im Offenen Kanal Eupen, in der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens, gesendet oder zur Sendung angemeldet wurden. Die Beiträge müssen bis zum 30. November bei der Landeszentrale für private Rundfunkveranstalter, Turmstraße 8, Postfach 217263, 67072 Ludwigshafen eingegangen sein. Der OK-Förderpreis-Flyer mit Zusatzinformationen sowie allgemeinen Hinweisen zu den Offenen Kanälen kann bei der LPR angefordert werden. Zusätzliche Informationen sowie die Förderpreisträger der vergangenen Jahre stehen unter www.lpr-online.de/forder/index.htm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort